28.08.2013

Sylter der Wetter bis Ende der Woche auf Sommer getrimmt

List auf Sylt am 28. August 2013Strahlender Sonnenschein, eine leichte Brise Wind und zahlreiche Menschen, die sich beim Grillen, Radeln oder Sonnenbaden amüsieren – so präsentiert sich die Insel Sylt in diesen Tagen. Diese traumhaften Konditionen sollen auch in den kommenden Tagen weiter vorherrschen. Denn bis zum Wochenende sind weiterhin Sonne, gute Laune und trockenes Wetter mit Temperaturen von um die 20 Grad Celsius angesagt. Somit dürfen sich die Urlauber, Tagesausflügler oder Einheimischen auf der Insel Sylt in diesem Jahr nicht über den Sommer beschweren, gab es doch meist schönes Wetter.

Allerdings sollten sich die Bewohner der Insel sowie die angereisten Gäste des Eilandes in den kommenden Tagen doch in dem einen oder anderen Shop für Schuhe umsehen. Denn die Wetterfrösche im Norden der Republik sagen wenig Erfreuliches für das Wochenende hervor. Die Temperaturen sollen nämlich spätestens am Samstag unter die 20-Grad-Marke fallen, zudem ist ab dem Wochenende auch Regen auf der Insel Sylt angesagt. Dann scheint es zunächst zumindest für ein paar Tage vorbei zu sein mit dem Sommerwetter. Statt Badehose und Sonnencreme sollte dann vor allem nicht auf festes Schuhwerk auf dem Eiland verzichtet werden, das natürlich auch bei Regenwetter eindrucksvolle Schönheiten für den Besucher bereithält.

Noch ist unklar, wie es um den Spätsommer/Frühherbst auf der Insel Sylt bestellt ist und wie die Wetterbedingungen im September im Detail aussehen werden auf dem Eiland. Allerdings sollten die vorerst letzten Sonnenstunden in diesen Tagen ausgiebig ausgenutzt werden, bevor dann anschließend festes Schuhwerk, Regenschirm und Jacke die meistgetragenen Stücke der Menschen auf der Insel Sylt sind.

Veröffentlicht am 28. August 2013
20.04.2024 - 11:53 Uhr