2.05.2013

Eine Wellnesswoche auf Sylt – ein besonderes Muttertags-Geschenk gewinnen

Foto: G. Striberny

Foto: G. Striberny

Lange, ausgiebige Strandspaziergänge, entspannendes Meeresrauschen samt viel frischer Nordseeluft, all das verspricht ein Frühling auf Sylt. Dieser Traum kann jetzt wahr werden, denn die Stuttgarter Zeitung verlost gleich eine ganze Wellnesswoche auf der Insel. Mit ihrem Partner, Insel Sylt Tourismus-Service, macht die Stuttgarter Zeitung Träume wahr und verlost zum Muttertag für 2 Personen gleich 6 Übernachtungen samt einem „Wellness-Daydream“ Paket.

Wer sein Glück versuchen möchte, ist herzlich willkommen. 6 Übernachtungen + Frühstück im 4-Sterne Lindner Hotel Wildrose in Wenningstedt erwarten den Gewinner. Das urgemütliche Hotel findet sich in einer erstklassigen Lage, verfügt außerdem über einen Wellness-und Freizeitbereich für sehr erholsame Stunden. Schnell kann hier der Alltagsstress der Vergangenheit angehören und Sylt von seiner schönsten Seite kennengelernt werden.

Natürlich bietet dieses exklusive Hotel, aber noch weitaus mehr an. Großzügig geschnittene Zimmer laden zu erholsamen Nächten und schönen Träumen ein. Auch in kulinarischer Hinsicht bleiben keine Wünsche offen, denn das Hotel-Restaurant „Admiralstuben“ weiß genau, wie man seine  Gäste verwöhnt.

Inklusive „Wellness-Daydream“ Paket

Im Preis enthalten ist außerdem ein individuelles Wohlfühlpaket im Day Spa Syltness Center. Der Gewinner hat freie Wahl zwischen einer Aromamassage, einer Cleopatrapflege, einem orientalischen Hamam-Badeerlebnis oder einem Pflegezeremoniell im Rasul. Entspannung pur, für Körper, Geist und Seele.

Um diesem Gewinn noch die richtige Würze zu verleihen, ist zudem ein Besuch im Westerländer Freizeitbad im Preis enthalten. Auch hier darf der glückliche Gewinner sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen, denn die „ Sylter Welle“ beherbergt eine Panoramasauna, eine Wikingersauna, ein orientalisches Dampfbad und Wellness-, Thermal-und Massagebecken.

Wer Sylt schon immer einmal von seiner allerbesten Seite kennenlernen wollte, sollte hier einmal sein Glück versuchen. Unter Umständen locken herrliche Tage auf der Sonneninsel und der Traum von Sylt wird endlich wahr.

Veröffentlicht am 2. Mai 2013
16.04.2024 - 08:21 Uhr